nach Anu Stohner

Immer ist der kleine Weihnachtsmann der Erste, der die Geschenke einpackt. Aber dann ist es jedes Mal dasselbe: Der Oberweihnachtsmann im Dorf der Weihnachtsmänner sagt, er dürfe nicht mit, weil er zu klein sei. Doch eines Tages macht der kleine Weihnachtsmann eine Entdeckung…
Eine ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte mit wunderbaren und unvorhergesehenen Wunscherfüllungen.

"Rührend wirkt die von Christine Müller geführte, 'zwergenhafte Puppe mit so viel »Herz«. Dazu komisch, ohne Respekt einzubüßen."
Neues Deutschland, 15.11.2016

Regie: Wieland Jagodzinski
Spiel: Irene Winter, Christine Müller
Puppenbau/ Ausstattung: Magdalena Roth, Gildas Coustier, Team

Veranstaltungsort: DAS WEITE THEATER
im Cedio/Storkower Bogen
Storkower Str. 207
10367 Berlin

19. Dezember 2021
Beginn: 11:00
Ende: 12:00
Einlass: 10:45
Zum Kalender hinzufügen

Produkte ohne Kategorie

8,00 €

Ticket Kindervorstellung

6,00 €