Schuttblumen - Markus Veith

"Sonntags um drei in Massen - Kaffee Kuchen Kultur"
Die Lesereihe vor Ort in ihrem Stadtteil hat Markus Veith zu Gast.
Wie immer gibt es reichlich Kaffee&Kuchen

Markus Veith
am 5. März 1972 in Dortmund geboren, arbeitet seit 1997 als freischaffender Schauspieler und Autor. Während seiner Bühnentätigkeit spielte er deutschlandweit in vielen speziellen Theater-Genres. Als Autor hält er regelmäßig Lesungen, produziert Hörbücher und Hörspiele und wurde mit mehreren Preisen und Nominierungen geehrt.

Der Vorverkauf ist beendet, versuchen sie ihr Glück an der Tageskasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Drucker-Domain, Bismarckstr. 11, 59427 Unna

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

Aktuell verfügbar: 57

7,00 € inkl. 7% MwSt.