Im Zauber der Stille - Silke Ziegler

"Sonntags um drei in Massen - Kaffee Kuchen Kultur"
Die Lesereihe vor Ort in ihrem Stadtteil hat Silke Ziegler zu Gast.

Für das leibliche Wohl sorgen die fleißigen HelferInnen der AWO

Ich bin ein Kind der 70er, aufgewachsen in Weinheim an der Bergstraße, wo ich auch heute noch mit meiner Familie lebe. Zum Schreiben kam ich durch Zufall, die Idee zu meinem ersten Roman "Tödlicher Verrat" kam mir in einem Familienurlaub in Südfrankreich.
Drogen, Morde, Menschenhandel: Aufruhr in Montpelliers Unterwelt . Rémy Beauvolet betreibt unter dem Deckmantel seiner Hotel- und Casinokette Drogen- und Menschenhandel im großen Stil. Seine Ehefrau Fleur erträgt die Situation nicht länger und plant, ihn zu verlassen. Dafür ist sie bereit, gegen ihren Mann auszusagen..

Der Vorverkauf ist beendet, versuchen sie ihr Glück an der Tageskasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? AWO-Treff Mühlrad, Massener Hellweg 12, 59427 Unna

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

Aktuell verfügbar: 55

7,00 € inkl. 7% MwSt.