Bei dieser Veranstaltung gilt die 2G Regelung. Wir können alle zusammen den eSport feiern, brauchen dafür von euch einen gültigen Impf- oder Genesenen-Nachweis. Im Saal und auf den Plätzen gilt eine Maskenpflicht. Zum Essen und Trinken darf die Maske selbstverständlich abgenommen werden.

FrankenFinals 2021 - Das große Finale

Endlich ist es wieder soweit: eSport offline und LIVE vor Ort. Die FrankenFinals sind am Höhepunkt angekommen und du kannst deine Lieblingsmannschaft anfeuern! Wie? Ganz einfach: Ticket sichern und dabei sein!
Am 14. November heißt es Spannung pur:
Um 13:30 beginnt die Show schon mit dem Warm-Up der diesjährigen FrankenFinals. Und um 14:00 Uhr heißt es dann Bühne frei für die beiden Finalisten-Teams. In einem spannenden Best-of-5 wird dann der Sieger gekürt.
Für beste Versorgung ist natürlich gesorgt. Und die ein oder anderen Geschenke und Raffles werden auch dabei sein!

Der Vorverkauf ist leider beendet. Du kannst dir allerdings auch an der Abendkasse ein Ticket besorgen!

Wo findet diese Veranstaltung statt? Gemeinschaftshaus Langwasser, Nürnberg, Deutschland

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Ticket - Standard

Aktuell verfügbar: 68

gratis