Zukunftsmacher*in werden mit JENK

Du möchtest etwas in Kassel verändern? Komm vorbei!

Ziel von JENK ist es Euch die Möglichkeit zu bieten Eure Themen und Ideen in die Tat umzusetzen.

Am 25.05. beginnt JENK mit dem Design Thinking Workshop. Komm einfach vorbei und mach mit. Du musst noch keine konkrete Idee haben, alles wird im Workshop erarbeitet. Die Methode ist krativ und wir werden basteln und Ideen sammeln. Der Workshop wird professionell angeleitet und ihr habt die Möglichkeit Erfahrungen in Projektmanagement zu machen und Projektplanung kennenzulernen. Danach habt ihr bis 2025 Zeit Eure Ideen umzusetzen und wir unterstützen Euch dabei.

Dafür bieten wir:
- Einen professionellen Workshop vom Problem bis hin zur Planung der Umsetzung am 25.05. (Jetzt anmelden!)
- Begleitung bei der Umsetzung
- Geld für die Umsetzung von der Bertelsmannstiftung
- Einen Ort für eure Treffen
- Wissen und Erfahrungen zur Projektplanung

Melde Dich an und sei dabei am 25.05.2024 im Freiwilligenzentrum Kassel Wilhelmshöher Allee 23.
Teilnehmen kannst du, wenn du unter 30 Jahre alt bist, Lust hast etwas zu verändern und im Projekt deine Themen mit uns bis 2025 anpacken willst.

Viele Grüße
Yvonne und das Team vom Freiwilligenzentrum Kassel

Wo findet diese Veranstaltung statt? Freiwilligenzentrum Kassel
Wilhelmshöher Allee 23
34117 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Anmeldung zum Workshop 25.05.2024

gratis