In diesem Sommer hat die JDAV Mainz (Jugend des Deutschen Alpenvereins) für euch eine abwechslungsreiche und interessante Abenteuertour im Lennebergwald vorbereitet. Wir treffen uns um 13:40 Uhr an der Haltestelle "Römerquelle" in Mainz. Von dort aus geht es dann los rund um die 7 Weiher. Wir werden knapp 3 Stunden zu Fuß unterwegs sein. Bitte zieht euch feste Schuhe an, sorgt für Sonnenschutz und nehmt ausreichend zu trinken mit. Wir freuen uns auf euch!
Die Veranstaltung endet um 16:20 Uhr an der Haltestelle Römerquelle, von wo jeder in Eigenregie mit der Linie 55 (oder 78)
um 16:20 (16:22) Uhr zurück in Richtung Bahnhof fahren kann.
Bitte denkt daran, sicherheitshalber einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz (FFP2-Maske o.ä.) dabeizuhaben.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Endhaltestelle Römerquelle, Linie 50, 78, Mainz Finthen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Teilnehmer*in

Aktuell verfügbar: 7

gratis

Mehr Informationen