In diesem Sommer geht die JDAV Mainz mit euch wandern!

Aufgrund der besonderen Umstände sind wir nicht wie üblich in der Kletterkiste sondern gehen einen Teil des kleinen Mainzer Höhenwegs.

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Alpenvereinshaus des DAV Mainz und wir laufen mit euch einen Teilabschnitt des Kleinen Mainzer Höhenwegs (ca. 11 km) bis zum Tower One auf dem Flugplatz Mainz-Finthen am Layenhof. Von dort gehen wir bis zur Bushaltestelle „Layenhof“, wo die Veranstaltung um 13:15 Uhr endet und jeder in Eigenregie mit der Linie 56 um 13:21 Uhr zurück in Richtung Bahnhof fahren kann.

Nehmt euch bitte unbedingt Sonnenschutz, viel zu trinken und ein paar Snacks mit. Gutes und festes Schuhwerk ist auf alle Fälle Pflicht. Damit uns unterwegs nicht langweilig weil, werden wir Spiele auf dem Weg einbauen, lasst euch überraschen!. Wenn ihr eine gewisse Fitness und Ausdauer mitbringt.

Wenn ihr doch nicht teilnehmen möchtet, storniert bitte bis spätestens einen Tag vorher. So haben Nachrücker eine Chance zur Teilnahme.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Teilwanderung vom Kleinen Mainzer Höhenweg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Mehr Informationen