Du bist zwischen 13 und 20 Jahre alt, hast Erfahrung im Vorstiegsklettern und -sichern an der Kunstwand und Lust auf eine erlebnisreiche Woche im sonnigen Italien?

In den Pfingstferien findet eine offene Ausfahrt der JDAV Mainz nach Arco an den Gardasee statt. Wir wollen dort Sportklettern, Klettersteige gehen und Plaisirklettern. Die Touren werden wir mit euch zusammen auswählen und planen, aber falls ihr eigene Ideen habt, sind wir dafür natürlich offen. Wir übernachten auf einem Campingplatz in Felsnähe und begeben uns von dort jeden Tag aufs Neue auf Abenteuer und testen nebenbei unsere sportlichen Grenzen aus.

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob eure Kenntnisse und Fähigkeiten ausreichen, meldet euch gerne bei Leonard Kesting (leonard.kesting@dav-mainz.de) oder Laurena Bender (jugend@dav-mainz.de).

Es wird ein Vortreffen für alle Teilnehmenden geben, dessen Termin wir nach der Anmeldephase zusammen festlegen werden. Dort werden wir auch die Packliste durchsprechen.

Die Veranstaltung steht nur Mitgliedern der DAV Sektion Mainz offen.

In der Teilnahmegebühr sind die Fahrtkosten, die Verpflegung, der Campingplatz und ggf. benötigtes Leihmaterial enthalten.

Weitere Infos dazu gibt es auf unserer Internetseite www.jdav-mainz.de

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Arco, Italien

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Zum Kalender hinzufügen

Anmeldung

Teilnehmer*in Anmeldung

300,00 €

Teilnehmer*in Kooperationssektion

330,00 €

AUSVERKAUFT