Jugend hackt - Minecraft Command Block - online

Kann der Command Block meine Hausaufgaben machen? Geht er für mich zum Zahnarzt oder macht das Bad sauber?

Du wolltest schon immer wissen was mit dem Command Block in Minecraft alles angestellt werden kann? Auf unserem eigenen Minecraft Server lernst Du die Grundlagen der Command Block Programmierung kennen.

Zur Teilnahme benötigst Du Minecraft Java Edition v1.18.

Wenn Du gerne teilnehmen möchtest aber nicht diese Minecraft Version hast, schreib ein Mail an jugendhackt@institut-spawnpoint.de

Den Link zur Online-Veranstaltung senden wir Dir vor Beginn per Mail zu.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Online
Spawnpoint - Institut für Spiel- und Medienkultur e.V.
Schlachthofstraße 20
99085 Erfurt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Jugend hackt - Minecraft Command Block - 3.2 - online

gratis