Harald Schmidt - Ein völlig unvorbereiteter Abend u.a. mit den beiden Intendanten

Harald Schmidt quatscht mit Gnann und Heinersdorff - Ein garantiert lustiger Abend

Der Entertainer, Schauspieler und Fernsehmoderator Harald Schmidt trifft auf die Macher der Komödie am Klosterplatz, Bernd Gnann und René Heinersdorff. Mit Gnann war Harald Schmidt auf derselben Schauspielschule, alle drei üben ähnliche Berufe aus und haben sich viel zu erzählen. Es erwartet Sie ein spontaner Abend unter Freunden, ein Gespräch ohne Vorbereitung, dafür aber mit umso mehr guter Laune und Humor. Ein garantiert unterhaltsamer Abend!

Harald Schmidt schloss 1981 das Schauspielstudium an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart ab und spielte anschließend u. a. an Bühnen in Stuttgart, Augsburg, Düsseldorf und Bochum. In den 1990ern und 2000ern machte er sich vor allem als Late-Night-Host einen Namen. Er tritt außerdem regelmäßig als Kabarettist auf.

Bernd Gnann, gebürtiger Oberschwabe, ist ausgebildeter Schauspieler (Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart), spielt neben Soloprogrammen Theater- und TV-Rollen, ist Sprecher, Hörspielsprecher und Moderator. Nicht zuletzt ist er seit 2009 Geschäftsführer des Kammertheaters Karlsruhe.

René Heinersdorff, Schauspieler, Regisseur und Theaterleiter. Der aus Düsseldorf stammende Heinersdorff ist dem Bielefelder Publikum bereits bekannt aus der erfolgreichen Komödie "Aufguss". Neben der Komödie am Klosterplatz leitet er Theater unter anderem in München, Köln, Düsseldorf und Essen.

Wählen Sie einen Termin aus

Termine
Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag