Frauenselbstverteidigung – Kein Grund zur Panik – Was tun, wenn ich am Boden bin?

  • Wie kann ich mir selber helfen, mich zu schützen, selbst wenn es zum sogenannten „Worst Case“ kommt und ich zu Boden stürze?
  • Wie kann ich den Angreifer oder die Angreifer auf Abstand halten, um dann schnellstmöglich wieder aufzustehen und zu flüchten?
  • Welche Hilfsmittel kann ich einsetzen, um mich meiner Haut zu wehren? Und wie verhindere ich, dass ich überhaupt zu Boden gehe?

Diese und viele weitere Fragen werden wir in diesem dreistündigen Frauenselbstverteidigungsseminar erläutern und sowohl theoretisch, als auch praktisch beantworten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Mindestalter 14 Jahre.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Krav Maga Spirit Witten
c/o blue:beach
Luhnsmühle 2
58455 Witten

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Ticket

Aktuell verfügbar: 8

30,00 €

Ermäßigtes Ticket

Dieses reduzierte Ticket ist erhältlich für Vollzeitstudenten, Auszubildende, Schüler und Arbeitssuchende.

Aktuell verfügbar: 8

25,00 €