Was tun, wenn plötzlich ein bewaffneter Angreifer mich und meine Familie bedroht? Wie kann ich meine Familienangehörige, Kinder, Ehepartner, Freundin, Freund, oder auch mir völlig Unbekannte vor Gewalt schützen? Wann ist es sinnvoll einzuschreiten, auf welche Art und Weise und mit welchen Techniken?

Dieses Seminar wird Dir helfen, die Fähigkeiten zu erlernen, die erforderlich sind, um Deine Freunde, Familie und geliebten Menschen vor Bedrohungen und Angriffen effektiv zu schützen und wie Du sicherstellen kannst, dass sie sich in Sicherheit bringen können.

Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Teilnahme ab 18 Jahren!

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

Krav Maga Spirit Witten
c/o blue:beach
Luhnsmühle 2
58455 Witten

22. Februar 2020
Beginn: 14:00
Ende: 18:00
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Aktuell verfügbar: 15

EUR 40,00

Dieses reduzierte Ticket ist erhältlich für Vollzeitstudenten, Auszubildende, Schüler und Arbeitssuchende.

Aktuell verfügbar: 15

EUR 30,00

Gutschein einlösen

Wenn du bereits ein Ticket bestellt hast

Wenn du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern willst, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.