Was tun, wenn plötzlich ein bewaffneter Angreifer mich und meine Familie bedroht? Wie kann ich meine Familienangehörige, Kinder, Ehepartner, Freundin, Freund, oder auch mir völlig Unbekannte vor Gewalt schützen? Wann ist es sinnvoll einzuschreiten, auf welche Art und Weise und mit welchen Techniken?

Dieses Seminar wird Dir helfen, die Fähigkeiten zu erlernen, die erforderlich sind, um Deine Freunde, Familie und geliebten Menschen vor Bedrohungen und Angriffen effektiv zu schützen und wie Du sicherstellen kannst, dass sie sich in Sicherheit bringen können.

Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Teilnahme ab 18 Jahren!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Krav Maga Spirit Witten
c/o blue:beach
Luhnsmühle 2
58455 Witten

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Ticket

Aktuell verfügbar: 15

40,00 €

Ermäßigtes Ticket

Dieses reduzierte Ticket ist erhältlich für Vollzeitstudenten, Auszubildende, Schüler und Arbeitssuchende.

Aktuell verfügbar: 15

30,00 €