Soul meets Travestie!

Nach dem triumphalen Erfolg in den vier zurückliegenden Jahres werden Mom Bee und Ihr Bühnenpartner Björn Eberle alias Serina Thayler das bewährte Konzept auch in diesem Jahr fortführen. Zwei Musiker und Entertainer, die geniale Blues- und Soulsängerin mit griechisch-afroamerikanischen Wurzeln und schwäbischer Sozialisation sowie Björn Eberle, der in seiner Bühnenfigur Serina Thayler höchste Formen der Travestie zum Besten gibt und mit viel Witz und schauspielerischem Talent sein Publikum zu bannen weiß. Auch Serina singt alles live.

Ergänzt wird das Programm durch geladene Künstler, sodass ein breit gefächerter und unterhaltsamer Kult-Abend garantiert ist! Man darf gespannt sein, wer in diesem Jahr die Überraschungsgäste sind. Das Tragen von Lederhosen und Dirndl ist herzlichst erwünscht!

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet. Karten können noch an der Abendkasse erworben werden.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kultur-Stadl Wörleschwang
Untere Hauptstr. 13
86441 Zusmarshausen OT Wörleschwang

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2.5 % pro Bestellung.