Gitarre, Klavier, Stimme, Charisma – wo immer David Blair auftaucht das gleiche Bild: überbordende Begeisterung und Fröhlichkeit. Der Tausendsassa ist ein Entertainer ersten Grades und singt seinem Publikum aus der Seele. Damit überzeugte der Kanadier auch Yvonne Catterfeld bei „The Voice of Germany 2017“: „Du hast unterschiedliche Nuancen in deiner Stimme, singst so frei und emotional – ganz toll.“ Als Support Act bringt David aus seiner Wahlheimat Berlin Ruth Rossel mit. Die klassisch ausgebildete Cellistin überrascht mit “Cello crossing!” auf ihrem selbst gebauten 5-Saiter.

Unvergessen sind Vielen noch die ersten Auftritte von David im Kultur-Stadl kurz nach unserer Eröffnung im Herbst 2015 und 2016, wo er gemeinsam mit seinem Percussionisten “Schröder” gastierte! Er hatte sich in das Wörleschwanger Publikum verliebt und das Publikum in ihn. Da war es für beide Seiten keine Frage, dass er wieder kommen muss! Und natürlich kam er auch 2018 wieder, kurz nach seinem “The Voice”-Auftritt.
So wird der Kultur-Stadl auch dieses Jahr wieder toben!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kultur-Stadl Wörleschwang
Untere Hauptstr. 13
86441 Zusmarshausen OT Wörleschwang

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2.5 % pro Bestellung.