Im zweiten Soloprogramm “Zefix! Der Wolperinger & Freunde” von Wolpert Wolpertinger (und seinem Assistenten Joe Heinrich) dreht sich natürlich alles nur um ihn, den berühmtesten Ur-Bayern Deutschlands. Und der ist grantig. Weil nix passt: sein Liebhaber nervt mit Anrufen, sein Manager mit Terminen und sein Assistent mit seiner Unfähigkeit. Wenigstens kann der Wolpert in seinen eigenen Couplets ein bißchen Dampf ablassen. Denn seine anderen Freunde gehen ihm auch ziemlich kräftig… auf den Sack. Donald Trump, der große Erdogan, Mutti Merkel, König Söder, der Seehofer und Don Edmundo Stoiber machen ständig Polit-Kasperletheater, das Krokodil Linda glaubt, sie sei schizophren, der “Böller der guten Laune – Edi Cinzano”, weiß am besten, was die Damen wirklich interessiert und das „Kifferkaschperl” wünscht sich Betäubung für alle.
Der Wolpert ist sich sicher: Die Welt dreht am Rad!

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet. Karten können noch an der Abendkasse erworben werden.

Veranstaltungsort: Kultur-Stadl Wörleschwang
Untere Hauptstr. 13
86441 Zusmarshausen OT Wörleschwang

18. Juni 2021
Beginn: 20:00
Einlass: 18:30
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2.5 % pro Bestellung.