BEIER & HANG – EIN DUETT DES WAHNSINNS
Max und David lernten sich im September 2012 auf der Neuen Münchner Schauspielschule kennen. Bereits während des ersten Semesters auf der Schaupielschule begannen sie kabarettistische Nummern und Lieder zu schreiben, mit denen sie auf Kleinkunstbühnen rund um München schnell für Furore sorgten. Es folgte die Teilnahme an diversen Kleinkunst-Wettbewerben, bei denen sie unter anderem den ersten 1.Platz (Sendlinger Kulturpreis 2014, München), den 2.Platz (Deutscher Jugendkleinkunstpreis „U23“ 2014, Stockstadt) und 1.Platz (Comoly 2015, München) belegten.
Im März 2019 feierten Beier und Hang die Premiere Ihres 2ten Programms „Beklopptimierung – Lebst du noch, oder Funktionierst du schon?„

Seit Februar 2016 standen sie nun mit ihrem ersten gemeinsamen Programm, „Schmutzige Wäsche“ auf der Bühne und tourten damit durch die gesamte Bundesrepublik. Mit Auszügen aus ihrem Programm spielten Beier und Hang bereits als Vorprogramm von renommierten Komikern und Satirikern wie Willy Astor, Django Asül und Bülent Ceylan.

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet. Karten können noch an der Abendkasse erworben werden.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kultur-Stadl Wörleschwang
Untere Hauptstr. 13
86441 Zusmarshausen OT Wörleschwang

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2.5 % pro Bestellung.