5 Jahre Kultur-Stadl Wörleschwang!!
Kaum jemand hätte im Gründungsjahr zu hoffen gewagt, dass sich dieses Unterfangen so schnell etablieren würde und stetig neue Fans dazu gewinnen würde.
Ob bei den Kabarettisten, Musikern, Künstlern und deren Agenturen, bei unseren Gästen, die Hochzeiten, Geburtstage oder Taufen bei uns feiern, oder die zahlreichen Stammgäste, die uns von Anfang an die Treue halten: der Kultur-Stadl ist zum festen Begriff in der Szene geworden.
Das erfüllt uns als Stadl-Team mit Stolz, Freude und großer Dankbarkeit.

Und es ist ein Grund, einen besonderen Abend zu gestalten mit diversen Künstlern, die sich in einer Mixt-Show ein Stelldichein geben. Wer das sein wird, bleibt noch eine große Überraschung!
Ganz sicher aber wird Serina Thayler – alias Björn Eberle – den Abend moderieren und natürlich selbst auf der Bühne glänzen.
Freuen Sie sich auf einen Abend voller Musik, Glanz und Glamour, Kabarett und Zauberei.
Zur Begrüssung gibt es für jeden Gast ein Glas Prosecco gratis!

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet. Karten können noch an der Abendkasse erworben werden.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kultur-Stadl Wörleschwang
Untere Hauptstr. 13
86441 Zusmarshausen OT Wörleschwang

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2.5 % pro Bestellung.