Medien BarCamp Erfurt

Das Barcamp Erfurt findet am 04. & 05.11.2023 im Studiopark Kindermedienzentrum statt.

Zum zehnten Mal bietet das Medien BarCamp Erfurt durch eine Mitmachkultur Raum für Medienschaffende und Expert:innen sich über Trends, Technik, Entwicklungen und Visionen auszutauschen und zu vernetzen. Die Teilnehmenden aus der Medien-, Kultur- und Pädagogikbranche kommen zusammen, um sich rund um das Thema Medien auszutauschen. Ob VR an Schulen, Drehbücher, die von KIs geschrieben werden oder virtuellen und analogen Kulturangeboten – alles darf dabei sein. Wie bei einem BarCamp üblich, gestalten alle Teilnehmenden das Programm und die Organisierenden sorgen für Internet, einen Raum und Verpflegung.

Hole dir hier ein kostenfreies Ticket und melde dich zum Medien BarCamp 2023 an.
Samstag (parallel auch das KidsCamp)
9 - 10 Uhr: Frühstück
10 - 16 Uhr: Sessions
Sonntag
9 - 10 Uhr: Frühstück
10 - 15Uhr: Sessions

Wir freuen uns auf dich!

Dein BarCamp Orga Team
und MENT e.V.

Der Ticketshop wird bis zum 01.11, 16 Uhr geöffnet sein, wenn nicht schon vorher das Kontingent erreicht ist. Wir informieren euch über Social Media und unsere Kanäle.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Erich-Kästner-Straße 1, 99094 Erfurt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Dein Medien BarCamp Erfurt Ticket

gratis

KidsCamp Ticket

gratis

AUSGEBUCHT