Du erhälst ein Werkl-Kit für einen praktischen Strandstuhl, der zusammengesteckt in der kleinsten Wohnung, in jedem Auto oder auf dem Gepäckträger von deinem Fahrrad Platz findet.

Im Kit enthalten sind:

  • Alle Holzteile in richtiger Größe zurecht geschnitten

  • Ein Stück Stoff für die Rückenlehne in passender Größe zurechtgeschnitten (Die Farben können variieren, aber es ist
    bestimmt für jeden das Passende dabei)

  • Alle nötigen Schrauben und Nägel

  • Schleifpapier

Was du Zuhause brauchst:

  • Ein Schraubenzieher oder besser einen Akkubohrer

  • Einen Hammer

Das Werkl-Kit kannst du bei uns per Click & Collect in der Werkstatt am 24. oder 26. Juni abholen.
Alle Informationen zum Abholtermin findest du in der Bestätigungsmail.

Unsere Materialbestellung ist leider schon raus. Falls du noch Interesse an unserem Werkl-Kit hast lass es uns trotzdem wissen (workshop@owba.de). Vielleicht haben wir zufällig noch eins über oder wir bieten noch einen weiteren Termin an. Du kannst dich auch auf unsere Warteliste setzten, dann wirst du benachrichtigt sobald wir weitere Kits anfertigen.

Tickets

Werkl-Kit – Strandstuhl

Click & Collect (Abholung 24. oder 26.06. siehe Bestätigungsmail)
Anmeldung bis 18.06.21

25,00 €
AUSVERKAUFT