Das Balance Board ist ein kleines Trostpflaster für alle Reisehungrigen. Das Balancieren macht super viel Spaß und das Surffeeling lässt auch nicht lange auf sich warten – aber Vorsicht, der Muskelkater ist nach den ersten Malen vorprogrammiert!

Wir besorgen alle Materialien und sägen dir die Form für die perfekte Welle zu. Du kümmerst dich dann noch um die geschmeidigen Kanten und gestaltest das Board nach deinen Wünschen.

Im Werkl-Kit enthalten:
1 x Balance Board aus Multiplex
1 x große Holzrolle
1 x Korkmatte
2 x Blatt Schleifpapier

Das Werkl-Kit kannst du bei uns per Click & Collect in der Werkstatt abholen.
Alle Informationen zum Abholtermin findest du in der Bestätigungsmail.

Unsere Materialbestellung ist leider schon raus. Falls du noch Interesse an einem Balance Board hast lass es uns trotzdem wissen (workshop@owba.de). Vielleicht haben wir zufällig noch eins über oder wir bieten noch einen weiteren Termin an. Du kannst dich auch auf unsere Warteliste setzten, dann wirst du benachrichtigt sobald wir weitere Boards anfertigen.

Tickets

Werkl-Kit – Balance Board

Click & Collect (Abholung siehe Bestätigungsmail)
Anmeldung bis 10.03.21

35,00 €
AUSVERKAUFT
Warteliste