MALLE FÜR ALLE

Wir freuen uns das Festprogramm für Freitag, den 13. September 2024, bekannt geben zu dürfen. Der Abend steht unter dem Motto „Malle für Alle“. Drei Top-Acts und ein DJ machen den Abend zu einer unvergesslichen Nacht und sorgen für absolutes Mallorca-Feeling.

Julian Sommer ist zweifellos der Durchstarter der vergangenen zwei Jahre: Dem Sänger & Entertainer gelang es inzwischen zwei Mal in Folge einen der ganz großen Sommerhits abzuliefern. 2022 feierte er mit seiner Single „Dicht im Flieger“ den kompletten Durchbruch. Im Jahr 2023 erschienen dann die Singles „Peter Pan“ (zusammen mit Mia Julia) und „Arielle“ (zusammen mit Lorenz Büffel), die sich ebenfalls zu Dauerbrennern an der Playa de Palma entwickelten. Julian garantiert sofort gute Laune-Feeling – auch im Festzelt in Rottenacker!

Bekannt wurde Carolina mit der Wahl zur Miss Germany im Jahr 2013. Mit ihrem Sommerhit „Inselkind“ gelang ihr im Jahr 2019 der große Durchbruch auf der Bühne, seither platziert sie regelmäßig Knaller-Hits. Vergangenes Jahr landete sie mit „Malle-Ladies“ und „Aladin“ absolute Top-Hits an der Playa. Freut euch mit ihr auf gute Laune und Inselfeeling pur! Egal ob im Bierkönig auf Mallorca oder im Festzelt in Rottenacker – die Bühne ist Carolinas zuhause.

Noah Aloha ist im Allgäu geboren und hatte bereits mit 14 Jahren seinen ersten Live-Auftritt. Seit dem ist er ununterbrochen auf der Bühne und hat bei unzähligen Cover-Pop-Rock Bands als Gitarrist oder Frontman die Hallen gerockt. In den letzten Jahren schrieb er sehr viele Texte für Künstler und so entstand auch sein erster Party-Song „Bla Bla Roberto Blanco“. Mit „ABI ABI ABIERTUR“ liefert Noah Aloha den nächsten Mega-Song.

Musikalisch umrahmt werden die Live-Künstler an diesem Abend von DJ LINK THE BEAT, der mit Malle-Hits und Partyknallern gekonnt eine Stimmungsrakete nach der anderen zündet und für beste Feierlaune im Festzelt sorgt.

Wählen Sie einen Termin aus