Sprechstunden während der codo-Bewerbungsphase

Endlich alle Daten, Dokumente und Kontakte der Patenschafts-/Mentoringkoordination an einer Stelle!

codo – Das Daten-Tool für Mentoringprojekte hat zum Ziel, den Projektalltag deutlich zu vereinfachen und Ressourcen einzusparen. 2024 startet codo von der Test- in die Pilotphase und bis zu 15 Mentoringprojekten bieten wir die Möglichkeit der begleiteten Einführung.

Du koordinierst ein Mentoringprojekt und möchtest zu einem dieser Projekte gehören? Dann werde jetzt codo-Pilot:in 2024!

Während der Bewerbungsphase bieten wir zwei offene Sprechstunden über Zoom an. Dort steht Team codo für deine Fragen zu codo allgemein sowie zum Ablauf der Einführung bereit.

Vermerkt eure Fragen gerne schon bei der Anmeldung im Formular oder schreibt uns eine E-Mail . Das hilft uns bei der Vorbereitung. 😉


Weitere Informationen zu codo erhältst du hier: codo-mentoring.org

Wir freuen uns auf das Kennenlernen!


codo ist ein Kooperationsprojekt der BürgerStiftung Hamburg in Kooperation mit dem Mentor. Ring Hamburg und der Stiftung Bürgermut und wird gefördert durch das Bundesprogramm "Menschen stärken Menschen" des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie von Affirmative.

Wähle einen Termin aus

Termine