Tanz zu Dir Selbst - Onlinekurs (Mittwoch, 19:00 Uhr)

Tanz zu Dir Selbst - Ägyptischer Tanz und mehr

Energie tanken, Ausgleich finden, beweglich werden

Unser Ziel sind natürliche Bewegungen, die leicht fließen, sich gut anfühlen und uns ein wirksames Werkzeug zum Improvisieren geben. Es könnte sein, dass Du Deinen Körper von Grund auf neu entdeckst!

Wir beginnen mit einem Warm up, das unsere Mitte stärkt und die Beweglichkeit fördert. Mit guter Haltung, Ausdauer und Körperbewusstsein kannst Du so erleben, was es heißt „in die Musik zu fallen“.

Wir werden die typischen Bewegungen und Schritte im Detail kennen lernen, vertiefen, kombinieren und ausgiebig zu passender Musik tanzen. Der Tanz verlangt außerdem ein sicheres, kraftvolles Auftreten und gleichzeitig Nachgiebigkeit, Hingabe und Loslassen. Das Bewusst-Machen dieser körperlich-seelischen Zusammenhänge hilft uns mehr Kraft, Lockerheit und Freude in unseren Alltag zu bringen.

Anfängerinnen finden so ihren eigenen Zugang zum Tanz, geübtere Tänzerinnen zu einer tieferen Integration und Verfeinerung der Bewegungen und inneren Haltungen.

Onlinekurs

Informationen auch hier:
https://termine.astrid-pinter.at/onlinekurse/

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Online

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Anmeldung

47,00 €

Schnupperstunde für neue Teilnehmerinnen

GRATIS