INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Chile, Kolumbien und Brasilien? Wie geht es weiter mit den neuen linken Regierungen ? Welche Rolle spielen die indigenen Gemeinschaften/ die pueblos indígenas? Was passiert mit den Rechten von Frauen und LGBTIQA+
Egal welche ("entwicklungs"-)politischen / sozialen Fragen und Themen Euch interessieren, Ihr entscheidet selbst bei unserem Barcamp zu Lateinamerika über das Programm. Eingeladen sind alle, die sich mit anderen zu "entwicklungspolitischen" und internationalistischen Themen rund um Lateinamerika auseinandersetzen wollen. Ein Barcamp bietet die Freiheit, eigene Themen einzubringen und zu referieren, sich miteinander auszutauschen und neue Perspektiven und andere Aktive/Aktivistinnen kennenzulernen. Themenvorschläge und Ideen wollen wir aber auch schon im Vorfeld online teilen. Das Programm wird gemeinsam vor Ort ausgehandelt – ganz nach Euren Interessen. Um dem Programm jedoch einen kleinen Rahmen zu geben, haben wir schon einzelne Referentinnen eingeladen.
In diesem Jahr findet das Barcamp wieder in Präsenz statt! Das Barcamp ist kostenlos - wir freuen uns aber über einen freiwilligen Beitrag nach Selbsteinschätzung.
Sicherlich werden auch einzelne Sessions ONLINE bzw. hybrid stattfinden.
Auf https://barcamps.eu/barcamp-lateinamerika-2022/ findet ihr in Kürze schon die ersten Vorschläge für Sessions (Workshops) - nos vemos en el BARcamp ...

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? ABC Bildungs- und Tagungszentrum e.V.
Bauernreihe 1 | 21706 Drochtersen-Hüll

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen