Tanzworkshop in Hamburg. Alle Körper und Identitäten sind willkommen! Keine Vorkenntnisse notwendig.

Veranstaltungsort:
Kampnagel Hamburg
Jarrestraße 20
22303 Hamburg

Zeiten: Donnerstag, 22.6. und Freitag, 23.6., 17-20 Uhr | Samstag, 24.6. und Sonntag, 25.6., 10-16 Uhr

Teilnahme gegen Spende. Wir verlangen bewusst keinen Festpreis, um auch Menschen mit wenig Geld, die Teilnahme zu ermöglichen. Allerdings können wir Veranstaltungen wie diese nur mit eurer Hilfe umsetzen. Helft das ABC zu erhalten und spendet soviel ihr könnt für unsere Bildungsarbeit.

ACHTUNG: Die Anmeldung für einzelne Tage ist möglich. Anmeldungen für alle Workshoptage werden bevorzugt behandelt. Das handhaben wir so weil wir verhindern möchten, dass viele Einzelanmeldungen für einen Tag eine durchgängige Teilnahme für einige unmöglich machen. Aus diesem Grund ist die Anmeldung erst nach einer expliziten Bestätigung durch uns gültig.

Die Künstler*innen César López und Natalia Martínez Mejía helfen uns bei der Außeinandersetung mit unseren Körpern in Bewegung. Dabei geht es um die eigenen und an uns herangetragene Körpernormen und -Identitäten, die wir gemeinsam durch das Medium Tanz und verschiedene andere Bewegungsformen betrachten und erfahren. Ein dabei entstehendes Verständnis von auf Körperlichkeit basierenden Machtstrukturen, innerhalb unserer Gesellschaften, wäre kein Zufall. Ein gestärktes und positives Verhältnis zu unseren Körpern und den mit ihnen verknüpften Identitäten, wird von uns beabsichtigt.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kampnagel Hamburg
Jarrestraße 20
22303 Hamburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Anmeldung

Volle Teilnahme 22.-25.6.

Teilnahme Donnerstag, 22.6. und Freitag, 23.6. von 17-20 Uhr UND Samstag, 24.6. und Sonntag, 25.6. von 10-16 Uhr.

Teilnahme 22.6.

Teilnahme am Donnerstag, 22.6. von 17-20 Uhr

Teilnahme 23.6.

Teilnahme am Freitag, 23.6. von 17-20 Uhr.

Teilnahme 24.6.

Teilnahme am Samstag, 24.6. von 10-16 Uhr.

Teilnahme 25.6.

Teilnahme am Sonntag, 25.6. von 10-16 Uhr.