Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier: https://www.abc-huell.de/event/huepc23/
WICHTIG, Info zu Buchung: Wir starten am Donnerstag mit einem offenen Treffen, etwas zu Essen und Gesprächen über unsere gemeinsame Zukunft nach der Methode "Sprechen und Zuhören". Wenn du nur am Donnerstag dabei sein möchtest, wähle bitte nur das Ticket "Was kann ich tun?" aus. Wenn du für das gesamte HüPC bleiben möchtest, wähle bitte beide aus.

Teilnahmebeitrag
Das HüPC kostet Geld, wir wollen aber niemanden ausschließen. Deswegen bieten wir unterschiedliche Preise an. Wenn eine Spende für das ABC Bildungs- und Tagungszentrum für dich möglich ist, gib nach Selbsteinschätzung einen selbst gewählten Preis an. Jeder Euro hilft, den Erhalt des ABC auch nach der Corona-Krise sicherzustellen. Wenn du es dir nicht leisten kannst, kannst du aber auch kostenlos teilnehmen.
Weil wir möglichst vielen Menschen die Online-Bezahlung ermöglichen wollen, haben wir neben Überweisungen auch Paypal als Zahlungsoption. Wir freuen uns aber, wenn es für dich möglich ist, eine reguläre Überweisung zu machen. Dann geht das Geld komplett an uns und nicht an den Zahlungsdienst.

Wir verfügen über eine sehr begrenzte Anzahl an Einzelzimmern. Falls du unbedingt in ein Einzelzimmer willst, gib das bitte unter “Zimmerwünsche” an. Wir bitten für Einzelzimmer um einen Teilnahmebeitrag ab 50€ (im Formular anpassbar).

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? ABC Bildungs- und Tagungszentrum e.V.
Bauernreihe 1 | 21706 Drochtersen-Hüll

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Teilnahmebeitrag HüPC Fr.-So. (21.-23.4.2023)

Teilnahme HüPC-Auftakt: "Was kann ich tun?" am Do. (20.4.2023)

gratis