Objektleitungsschulung: Modul 1
Uhrzeit
bis
In Modul 1 der Objektleitungsschulung geht es um die Grundlagen von Blink: den Systemaufbau, die zentralen Komponenten und die ersten Schritte im Blink Manager und in der Blink me App.
Für Objektleitungen ohne oder mit wenig Blink Erfahrung. Modul 1 ist der Einstieg in die Schulungsreihe und die Grundlage für Modul 2 und Modul 3.
Ergebnis
Nach Modul 1 hast du ein Grundverständnis von Blink, kennst den Systemaufbau und die zentralen Komponenten und kannst dich selbständig im Blink Manager und in der Blink me App anmelden und navigieren.
Format & Dauer
Modul 1 ist ein Webinar mit festem Termin – keine Live-Schulung – und dauert ca. 70 Minuten. Es wird nicht nur Theorie vermittelt: Alles wird erklärt, gezeigt und kann direkt selbst geübt werden. Am Ende des Moduls wartet ein kurzes Quiz, zum Überprüfen und Verstärken des Gelernten.
Technische Voraussetzungen
Es ist nur ein Browser mit stabiler Internetverbindung, Lautsprecher und ggf. Mikrofon notwendig. Auf dem Smartphone sollte die Blink Manager App installiert werden.
Kosten & Anmeldung
Teilnahmegebühr: Kostenlos für alle Blink Kunden
Auch wenn ihr gemeinsam an einem Endgerät am Webinar teilnehmt, buche bitte für jeden Teilnehmer einen eigenen Platz. Nur so können im Anschluss Teilnahmezertifikate erstellt und versandt werden.
Uhrzeit
bis
Uhrzeit
bis
Wenn du das neue Fenster nicht siehst, können wir dir helfen, es erneut zu öffnen.
Sobald der Prozess im neuen Fenster abgeschlossen wurde, kannst du hier fortfahren.