Objektleitungsschulung: Modul 2
Uhrzeit
bis
In Modul 2 geht es um den Arbeitsalltag mit Blink: die Aufgaben der Objektleitung, den Umgang mit Zeiten sowie das Planen und Umplanen von Einsätzen, Abwesenheiten und Vertretungen.
Objektleitungen, die Modul 1 abgeschlossen haben oder bereits Erfahrung mit Blink gesammelt haben. Modul 2 baut auf den Grundlagen aus Modul 1 auf.
Ergebnis
Nach Modul 2 kennst du die täglichen Aufgaben einer Objektleitung in Blink und kannst Zeiten prüfen, nachtragen und korrigieren sowie Einsätze, Abwesenheiten und Vertretungen selbständig planen.
Format & Dauer
Modul 2 ist ein Webinar mit festem Termin – keine Live-Schulung – und dauert ca. 70 Minuten. Es wird nicht nur Theorie vermittelt: Alles wird erklärt, gezeigt und kann direkt selbst geübt werden. Am Ende des Moduls wartet ein kurzes Quiz.
Technische Voraussetzungen
Es ist nur ein Browser mit stabiler Internetverbindung, Lautsprecher und ggf. Mikrofon notwendig. Auf dem Smartphone sollte die Blink Manager App installiert werden.
Kosten & Anmeldung
Teilnahmegebühr: Kostenlos für alle Blink Kunden
Auch wenn ihr gemeinsam an einem Endgerät am Webinar teilnehmt, buche bitte für jeden Teilnehmer einen eigenen Platz. Nur so können im Anschluss Teilnahmezertifikate erstellt und versandt werden.
Uhrzeit
bis
Uhrzeit
bis
Wenn du das neue Fenster nicht siehst, können wir dir helfen, es erneut zu öffnen.
Sobald der Prozess im neuen Fenster abgeschlossen wurde, kannst du hier fortfahren.