BOOKSHOP LIVE: Ralf Winkelbeiner - Bunt

Ralf Winkelbeiner ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen, aber nie verletzenden Humor ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen.
Pointe auf Pointe auf Pointe – das ist sein Ding.

„Bunt“ heißt sein nagelneues Programm und der Name verrät eigentlich schon Alles.
In seinem Potpourri der menschlichen Schwächen und Unzulänglichkeiten lässt er in seiner charismatischen Art quer durch alle Themen nichts aus.
Seine urkomischen Sichtweisen auf völlig alltägliche Sachverhalte, vorgetragen in feinster bayerischer Mundart, lösen beim Publikum nicht enden wollende Lachsalven aus.
Auch deshalb darf sich Ralf Winkelbeiner zum Ensemble des deutschlandweit bekannten Quatsch Comedy Clubs zählen.

NOCH ein Geheimtipp, den Sie sich nicht entgehen lassen wollen!

Wo findet diese Veranstaltung statt? Bürgerhaus Graben
Lechfelder Str. 12
86836 Graben

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

20,00 €

Schüler/ Studenten

16,00 €