Das Campusfestival Mittweida ist ein von Studierenden organisiertes Open-Air-Musikevent. Jedes Jahr im Sommer verwandeln wir den Technikumplatz in Mittweida in eine bunte Welt aus Musik, Tanz und Unterhaltung. Unsere Bühne wird an zwei aufeinanderfolgenden Abenden von zahlreichen Künstler:innen aus verschiedenen Genres bespielt. Neben dem Musikprogramm wird es auch ein breites Angebot an verschiedenen Aktions- und Verpflegungsständen geben. Freut euch auf ein vielfältiges, kunterbuntes Event mit unvergesslichen Momenten und genießt zwei Tage voller Musik, Spaß und Feiern mit all euren Freunden!

Schon Bock auf Party bekommen? Besuche uns doch einfach mal hier: https://campusfestival-mittweida.de/

Wo findet diese Veranstaltung statt? Technikumplatz, 09648 Mittweida

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Ticketphase 3

Mainstage 2-Tagesticket

Mainstage 2-Tagesticket

28,89 € inkl. 7% MwSt.