Preisverleihung - Coding da Vinci Baden-Württemberg 2022

Danke, dass du bei der Präsentation der Projekte von Coding da Vinci Baden-Württemberg 2022 dabei sein willst!
Diese Preisverleihung bildet den Abschluss des Hackathons nach einer siebenwöchigen Sprintphase.

Egal ob als Zuschauerin und Zuschauer oder Projektteilnehmerin und Projektteilnehmer: Wir freuen uns auf einen lebhaften Abschluss mit dir.

Aktuelle Informationen zu Programm, Ablauf etc. erhältst du rechtzeitig vor der Preisverleihung.

Bitte denke daran, dass die Preisverleihung als reine Präsenzveranstaltung konzipiert wurde. Falls es aus pandemischen oder anderen Gründen zu einer Umstellung auf eine digitale Variante kommt, werden alle Angemeldeten selbstverständlich rechtzeitig informiert.

Die Ergebnisse des parallel zu Coding da Vinci Baden-Württemberg 2022 stattfindenden Jugend-Hackathons „Hack to the Future“ werden ebenfalls vorgestellt. Die Preisverleihung ist für ALLE ALTERSGRUPPEN gedacht und wir heißen alle herzlich willkommen!

Wo findet diese Veranstaltung statt? Landesmuseum Württemberg
Schillerplatz 6
70173 Stuttgart

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets Vor-Ort

Teilnahme an der Preisverleihung

Teilnahme an der Preisverleihung

Landesmuseum Württemberg – Dürnitz Kulturlounge
Schillerplatz 6, 70173 Stuttgart

GRATIS