no DIGGITY (Hip Hop Ü30 Party)

no DIGGITY

Hip Hop & RnB - Ü30 Party

DJ Eazy East gehört zu den angesagtesten und meist gebuchten HipHop DJs in und um Dresden. Am 22.10. wird der Dude ganz tief in die Plattenkiste greifen und wir bekommen eins seiner wirklich, wirklich, wirklich seltenen Oldschool HIPHOP Sets auf die Ohren. Wir platzen vor Vorfreude und freuen uns Eazy East zusammen mit DJ Mathew aka an den Deckz der noDIGGITY begrüßen zu dürfen. Erwartet nichts weiter als äußerst wild gemixte Oldschool HipHop Club Banger. Wir versprechen euch jetzt schon einmal einen grandiosen Abend mit dem bestem Sound.

In dieser legendären Partynacht bringen wir euch die HipHop und RnB 90er und 00er zurück ins Satir. Sagt allen Bescheid! Es wird wieder ÜBERTRIEBEN WYLD 🐅 ‼️

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Satir Chemnitz

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen