Luxor Party im Februar

Miss You

Eigentlich ist mir die Zeit zwischen unseren Dates viel zu lang. Nur zu gern würde ich Dich auch schon ein bisschen früher wiedersehen, aber es ist auch aufregend, wenn wir einige Wochen warten müssen, bis wir uns endlich wiederhaben. Nun ist es aber bald wieder soweit und ich kann es kaum erwarten, mit Dir durch die Floors zu ziehen oder gemeinsam in dem kleinen Kino da hinten ein paar Minuten zu chillen. Die haben diesmal wieder ein mega Line Up auf die Bühne gestellt, also lass' uns auf jeden Fall wieder gnaz lange zusammen tanzen und den ein- oder anderen Drink an den vielen Bars probieren. Ich freu' mich auf Dich, xoxo\ lx

♥1st - House, Tech, Deep
Blondee, Leu, PHP
♥2nd - Urban, Dancehall, Hip Hop, Trap
Ron
♥3rd - Reloaded, Retro, Nineties, Eighties, Twothousands
Labby
♥4th - Easy Latin Lounge
Shaq
♥5th - Cinema Club
shorts attack
♥6th Smokers Area, cocktail bar

einlass/doors open: 22.00
doors order: friendly, not drunk, 18yo

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Luxor Chemnitz

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen