Clubgänger - Dirty Doering

Lust auf Dirty Talk?

Laut und schmutzig soll es sein und darum wird es wieder Zeit für eine echte Clubgänger aus dem Hause satir, eine ganze Nacht lang mit wunderabren Menschen. Es gibt diese Menschen, die von Natur aus dazu bestimmt sind, Dinge zu verändern, Dinge zu hinterfragen, Dinge voranzutreiben. Dirty (Velten) Doering ist so ein Mensch. Er hat ein gewisses Gespür für das, was Menschen bewegt, ist Visionär und Labelowner bei Katermukke. Kaum einer steht so sehr für elektronische Musik aus Berlin wie er. Sein Sound ist so prägnant wie das laute Gelächter und so überraschend wie die kniehohen weißen Energiesocken, die er gerne hinter der Bude trägt. Er ist zweifelsohne ein Sommelier elektronischer Tanzmusik und klingt je nach Setting und Set so deep, so treibend, so groovig... Gut! Wir feiern diesen Mann und seine Musik vom ersten Takt bis zum Letzten.

Big Support kommt in dieser bezaubernden Nacht von Marc Werner, Micrologue und Morris K. WIR MÖGEN ES LAUT UND SCHMUTZIG \clubganger

artists:
dirty doering (katermukke)
marc werner (kittball/monaberry)
micrologue (mukke/club dimension)
morris k (nachtschalter)

doors order from 11pm:
friendly, not drunk, 18yo

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Satir Chemnitz

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Early Bird Ticket

Early Bird Ticket

10,00 € inkl. 19% MwSt.

AUSVERKAUFT