Ü30 Party im Luxor

Last Dance Before Summer

Liebes Luxor, liebe Gäste, Künstler, Helfer, Barkeeper, Techniker und alle anderen; Wir verabschieden uns auch dieses Jahr wieder für ein paar Monate in den Sommer. Wir freuen uns auf viele Open Airs und Festivals unter freiem Himmel, auf heiße Nächte am Strand, auf viele schöne Momente unter der Sommersonne auf viel Wasser und natürlich auf einen anständigen Sonnenbrand. Den Abschied versüßen wir Dir, Euch und uns mit einem musikalischen Urknall rechtzeitig am 06. Mai, noch einmal um 21.00 Uhr.

Bis dahin - Auf einen letzten Tanz! Dein Luxor

♦ Charts, Hits & Dance
Will Smith Double Show & Double Jay

♦ House & Techno
DJ Fraash (Forum Era)

♦ Schlager & Disco Fox
DJ Falk Schuhmann

♦ Black Music
DJ Oliver Lang

♦ Cocktailbar und Raucherterrasse

Stil: gepflegte, tanz- & abendgerechte Kleidung, casual, min. 30 Jahre alt

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Luxor Chemnitz

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Early Bird Ticket

Early Bird Ticket

10,00 € inkl. 7% MwSt.

AUSVERKAUFT