Luxor Party - Season Closing

Lass uns Schluss machen!
Es ist ja nicht so, dass es zwischen uns nicht mehr funktionieren würde und egal, was kommt, wir sollten uns unbedingt immer in bester Erinnerung behalten! Aber vielleicht tut es uns beiden ganz gut, wenn wir unserer Beziehung erstmal eine Pause gönnen und den Sommer für ein paar aufregende neue Begegnungen nutzen. Denk nur an die bevorstehenden heißen Sonntage auf grünen Wiesen, verführerischen Nächte unter den Sternen und an die Festivals mit ihren tausend süßen Verlockungen! ♥ Ich bin mir sicher, wir werden dem ein oder anderen Flirt mit dem Sommer nicht widerstehen können. Lass uns diese Zeit genießen und in die Welt ziehen! Im August haben wir uns wieder und wenn wir dann immernoch füreinander brennen, stürzen wir uns vielleicht einfach Hals über Kopf wieder in unsere alte Liebe. ♥ Gern würde ich Dich noch einmal sehen, noch ein letztes Date mit Dir haben, noch eine letzte Nacht zusammen verbringen, um dann im Sonnenaufgang für eine Weile loszulassen. ♥

Hugs & Kisses, Dein Luxor

♥1st - House, Tech, Deep
MARV (Global Bass One), Leu, Paul Powerz

♥2nd - Urban, Dancehall, Hip Hop, Trap
Greph & Erixs

♥3rd - Reloaded, Retro, 1990-2000
Phil

♥4th - Easy Latin Lounge
Lorenzo

♥5th - Cinema Club
shorts attack

♥6th Smokers Area, Cocktailbar

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Luxor Chemnitz

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen