Fiesta Stausee Open Air (direkt am See)

Tanzen im Freien
Lasst uns wieder mal gemeinsam an den See fahren! Tanzen, quatschen, flirten oder einfach mal nur die Füße ins Wasser hängen! Egal, worauf Du Bock hast, am Stausee zur Fiesta gibts alles zwischen Lagerfeuerromantik am Strand, leckeren Drinks an den Bars und fetten Bässen auf den Tanzflächen..

Tech & House Area
- Oscar House
- Blondee
- Leu (fiesta)

Black Music Area
- DJ Greph
- DJ Mathew

Shizzle Lounge, Dampfzone

Beach Lounge

* ACHTUNG ***
Die Veranstaltung ist P18! Die Übertragung des elterlichen Sorgerechts durch sogenannte "Muttizettel" auf Dritte ist auf unseren Veranstaltungen aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Auch die Begleitung MInderjähriger durch die Sorgeberechtigen selbst ist leider nicht möglich, weil wir dann jeden Gast an den Bars auf Völljährigkeit überprüfen müssten.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Oberfrohnaer Straße 165, Chemnitz (Stausee Rabenstein)

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen