ZELTissimo - Heidelberger Zirkussommer 2024

“Herzlich Willkommen, bei uns im Zirkuszelt!” - so begrüßt in diesem Sommer der Kinder- und Jugendcircus Peperoni sein Publikum. Hier werden kleine und große Artist*innen die Manege betreten und ihr Können gleich in unterschiedlichen Shows für Jung und Alt darbieten.

Ob am Boden oder in der Luft, auf der Kugel oder am Trapez - die Kinder und Jugendlichen heben gefühlt für einen Moment die Schwerkraft auf und zeigen waghalsige, mutige und elegante Formationen. Lasst euch außerdem verzaubern von fliegenden Bällen und Diabolos, die durch die Luft sausen.

Die 12 Shows werden, ganz wie es sich gehört, in einem richtigen Zirkuszelt aufgeführt, das diesen Sommer neben dem Stadtjugendring aufgebaut wird und für eine besondere Atmosphäre sorgt.
Sichere dir jetzt schon Karten, die Shows sind erfahrungsgemäß schnell ausverkauft.

Choose date to book a ticket

Dates