Kaffee, Kuchen, Kommentare

Präsentation und Kommentierung der Strategie "Gemeinsam Digital: Berlin"

Am 20. November 2021 fiel der Startschuss. Das Stadtgremium Digitales Berlin tagte zum ersten Mal im Festsaal des roten Rathauses. Rund 70 Mitglieder repräsentierten als gelostes Gremium die Vielfalt der Berliner Bewohner:innen und erarbeiteten im Wechselspiel mit der Berliner Verwaltung, Smart City-Expert:innen und der interessierten Öffentlichkeit über die letzten Monate hinweg konkrete Inhalte für die Smart City-Strategie.

Sieben Monate und unzählige Stunden Arbeit später möchten wir euch einen ersten Entwurf der neuen Strategie präsentieren.

Herzlich laden wir euch dazu am 24.06. von 15-17 zu uns ins Lab zu Kaffee, Kuchen, Kommentare ein. In entspannter Atmosphäre wollen wir uns gemeinsam den Inhalten der Strategie widmen, Hintergrundinformationen geben und für Fragen bereit stehen.

Ablauf:

15:00 - 15:45: Möglichkeit zum Besuch der Ausstellung im CityLAB
15:45 - 16:00: Präsentation des Entwurfs der Strategie „Gemeinsam Digital Berlin“
16:00 -17:00: Möglichkeit für Fragen, Feedback und Kommentierung der Strategie vor Ort im CityLAB oder auf mein.Berlin.de

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? CityLAB Berlin
Platz der Luftbrücke 4
12101 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Registrierung

Aktuell verfügbar: 20

GRATIS