Die LABissage

Wäre das CityLAB ein Mensch, wäre unsere Ausstellung vermutlich das Herz!
Hier kommt alles zusammen: abgeschlossene Projekte, aktuelle Ideen und Dinge, die uns inspirieren und zum Denken anregen. Allein im vergangenen Jahr haben unfassbar viele Menschen und Delegationen aus der ganzen Welt unsere Ausstellung besucht, um einen Einblick in unsere Arbeit zu erhalten.
Deshalb freuen wir uns sehr, am 23. Februar 2023 von 17:30 bis 21:00 Uhr zu unserer LABissage einzuladen, um gemeinsam mit euch durch unsere Ausstellung zu flanieren, die gleich um vier neue Exponate erweitert wurde! Die Künstler:innen und Mitarbeitende aus dem CityLAB werden vor Ort sein und freuen sich auf einen spannenden Austausch zu den Werken und Projekten.
Bei der LABissage gibt es aber nicht nur unsere interaktive Ausstellung zu erkunden: zeitgleich findet die Ausstellung der Abschlusspräsentation “Let’s get physical” der Kunsthochschule Weissensee statt, die vom 16. - 23. Februar im CityLAB Berlin zu sehen ist.

Wir freuen wir uns über eine Registrierung vorab.

Programm:

ab 17:30 Uhr: Einlass & Apero
17:30 - 20:00 Uhr: Künstler:innen, Mitarbeitende des CityLAB und Studierende der KH Weissensee laden zum Gespräch über die unterschiedlichen Projekte ein
bis 21:00 Uhr: Get-together

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend mit euch im CityLAB!

Wo findet diese Veranstaltung statt? CityLAB Berlin
Platz der Luftbrücke 4, 12101 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Registrierung

gratis