CoderDojo Hackt!

Du wolltest schon immer wissen wie man hackt? Schnapp dir deinen Laptop und tauch mit uns ab, wir kapern zusammen eine Webseite! Legal, sicher, zu Bildungszwecken und ohne Vorwissen.

Dieser Workshop wird empfohlen ab 12 Jahren.

Es gilt unser Hygienekonzept (https://coderdojo-schoeneweide.github.io/docs/hygienekonzept.pdf).

Bring bitte mit
- Falls du unter 13 Jahren alt bist: Eine Aufsichtsperson, die dich während des Dojos begleitet.
- Ein Laptop. Du kannst dir auch einen mit Freund:innen/Geschwistern teilen. Falls du keinen hast, sprich uns an!
- Freund:innen und Geschwister natürlich! Buche hierfür einfach mehrere Tickets.

Sonst noch gut zu wissen
- We speak English. On parle francais.

Schade, die Buchung hat schon geschlossen. Folge uns doch auf Social Media, um auf dem Laufenden zu bleiben. Links zu unseren Social Media Kontakten findest du auf unserer Homepage: https://coderdojo-schoeneweide.github.io/

Wo findet diese Veranstaltung statt? Wilhelminenhofstraße 75a, 12459 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Begleitperson-Ticket

Dieses Ticket ist für volljährige Begleitpersonen bei Kindern unter 13 Jahre.

gratis

AUSGEBUCHT

Fairness-Ticket (ab 12 Jahren)

Dieses Ticket ist für alle, die in der Informatik zu wenig repräsentiert werden, z.B. Mädchen. Ob du dich zu wenig repräsentiert fühlst entscheidest du - wir verlangen keinen "Beweis". Ab zwei Tage vor dem Workshop sind diese Tickets für alle freigegeben.

Aktuell verfügbar: 4

gratis

reguläres Ticket (ab 12 Jahren)

Dieses Ticket ist für alle Kinder und Jugendlichen ab 12 Jahren

Aktuell verfügbar: 2

gratis

Kleines Geschwisterkind (< 12 Jahre)

Dieses Ticket ist für kleine Geschwisterkinder (< 12 Jahre), für die keine separate Betreuung organisiert werden konnte und die deshalb mit zum Workshop kommen können.

Aktuell verfügbar: 2

gratis

Mentoring-Ticket

Dieses Ticket ist für unsere Mentor:innen, die bei dem Workshop mithelfen wollen.

gratis

AUSGEBUCHT