Es ist wieder so weit! Nach drei tollen Barcamps in München, Karlsruhe und Regensburg hat das Organisationsteam wieder die Republik unsicher gemacht, um einen passenden Veranstaltungsort für die dritte Runde zu finden - mit Erfolg! Ort und Datum für das 4. Dolmetscher-Barcamp stehen nun fest.

Wo?

Zum 4. Dolmetscher-Barcamp geht es dieses Mal nach… Hamburg! Unser Gastgeber ist der Kultur Palast Hamburg, Öjendorfer Weg 30a, 22119 Hamburg

Wann?

Euer Barcamp findet am 2. und 3. März 2019 statt. Wir gönnen uns wie gehabt einen ganzen Samstag inklusive einem netten Tagesausklang am frühen Samstagabend und dazu noch einen halben Sonntag.

Was?

Wenn ihr euch nicht mehr ganz sicher seid, wie so ein Barcamp funktioniert, noch nicht wisst, was das überhaupt ist oder Impressionen von den letzten Dolmetscher-Barcamps sehen wollt, findet ihr unter http://www.dolbarcamp.de alle Infos, die das Herz begehrt.

Wer?

Eingeladen sind alle aktiven Konferenzdolmetscherinnen und -dolmetscher, die Lust und Laune haben, sich bei einem Treffen unter ihresgleichen einzubringen und in einen lebendigen Austausch von Konzepten und Ideen zu treten. Deutsch als Arbeitssprache ist von Vorteil. Wie schon letztes Mal kann sich niemand einfach zurücklehnen und “berieseln” lassen, sondern alle sind aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bzw. “Teil-Geberinnen und Geber”. Ob ihr nun eine Session abhaltet, Fotos macht, Blog-Artikel schreibt, Kekse backt oder Gitarre spielt und singt, ist euch überlassen. Hauptsache, ihr macht alle fröhlich mit :-)

Wie viel?

Die Teilnahme am Barcamp kostet 50 €. Dafür bekommt ihr: die Teilnahme an beiden Tagen, Catering am Samstag, Kalt- und Heißgetränke für beide Tage sowie Getränke zum Anstoßen und Knabbereien für das gesellige Beisammensein am Samstagabend. Wer mehr spenden möchte, kann gerne noch ein zusätzliches Spendenticket erwerben. Den Ticketverkauf dürfen wir dieses Jahr über das Vereinskonto von "Konferenzdolmetschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft e.V." (https://www.profession-of-interpreting.org) abwickeln. Merci!

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, erreicht ihr uns natürlich wie immer unter dolbarcamp@gmail.com, auf Twitter oder über unsere Facebook-Seite. Alle weiteren Informationen schicken wir euch per Newsletter.

Wir freuen uns auf euch!

Das Barcamp-Team (Alexander Drechsel, Alexander Gansmeier, Benjamin Barclay, Claudia Mohr, Leonie Wagener, Matthias Haldimann, Sandra Haldimann, Sonja Willner)

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

Kultur Palast Hamburg

2.–3. März 2019
Beginn: 09:00
Ende: 13:00
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Zahlungen per Überweisung sind in der Abwicklung kostenlos. Wenn ihr per Kreditkarte zahlt, kostet uns das leider Gebühren und schmälert unser Budget für leckere Sachen und Material. ;)

EUR 50,00
AUSVERKAUFT

EUR 50,00
AUSVERKAUFT

EUR

Wenn du bereits ein Ticket bestellt hast

Wenn du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern willst, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.