Georgstag 2024

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Solltest du während des Prozesses Schwierigkeiten haben, melde dich gerne bei uns unter: info@dpsg-witten.de Wir helfen dir schnellst möglich weiter!

Wichtig: Du kannst hier nur dich selbst oder dein minderjähriges Kind anmelden für welches du sorgeberechtigt bist.


Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,
liebe Eltern, Freunde & Unterstützer,

am 23. April wird traditionell der Georgstag begangen, an dem die
Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) ihren Schutzpatron ehrt. Der Georgstag ist ein wichtiger Tag für die Pfadfinder*Innen in der DPSG, da er unsere Werte und Ziele symbolisiert.

Daher wollen auch wir in diesem Jahr wieder den Georgstag mit einer kleinen gemeinsam Aktion und einem anschließenden gemeinsamen Abendessen feiern!

Wir freuen uns, wenn ihr in Kluft und Halstuch erscheint :-)


Wo findet diese Veranstaltung statt? Hohenstein Witten: Wir treffen uns auf der Wiese vor dem Bergerdenkmal

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Anmeldung für Teilnehmende

Teilnehmer*in

gratis

Anmeldung für Leitende