Sommerlager 2024 in Tirol

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Solltest du während des Prozesses Schwierigkeiten haben, melde dich gerne bei uns unter: info@dpsg-witten.de Wir helfen dir schnellst möglich weiter!

Wichtig: Du kannst hier nur dich selbst oder dein minderjähriges Kind anmelden für welches du sorgeberechtigt bist.


Liebe Kinder, liebe Eltern,
diesmal geht es wieder etwas weiter weg. Wir machen uns auf den Weg in die tiefen Berge zum Pfadfinderzentrum Tirol.
Bei dem Zeltplatz handelt es sich um einen wundervollen Ort in den Bergen Tirols nahe Innsbruck mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und Orten zum Erkunden und Entdecken.
Den Lagerplatz könnt ihr hier bereits bewundern: https://tpz-igls.at/


Wo findet diese Veranstaltung statt? Tiroler Pfadfinderzentrum Igls
Heiligwasserwiese 5
6080 Igls, Österreich

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Anmeldung für Teilnehmende

Teilnehmer*in

Bitte wähle diese Anmeldung, für die erste Person, die du anmelden möchtest. Für alle weiteren Geschwister, nutze bitte die Option "Geschwisterkinder"

400,00 €

Geschwisterkind

Bitte wähle diese Anmeldung, für jede weitere teilnehmende Person, die du anmelden möchtest

350,00 €

Leitungspersonen