Weihnachtsbasteln - liebevoll Panikbasteln genannt - Nachmittag

Ein Spontan-Einlass für Personen ohne Ticket ist möglich, es gibt allerdings nur wenige Tickets. Daher empfehlen wir hier die Buchung zur Sicherung eines Platzes.

** Besuchen Sie diese Seite ggfls. kurz vor ihrem Besuch, da es sein könnte, dass Tickets storniert werden und wieder Plätze verfügbar sind.
Nachbuchungen sind bis spätestens 10.12., 15 Uhr, möglich.
**
Am Tag selber können sie auch noch sehen, wie viele ggf. nicht gebuchte Tickest zur Verfügung stehen für spontane Besucher.

Für diese Veranstaltung gilt die 2G+ Regelung, d.h. alle haben einen tagesaktuellen Test und es gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske bzw. für Kinder einer medizinischen Maske.

Es gelten die aktuellen Regeln des Senats für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, d.h. bis zu 20 Personen in einem Raum. Es wird 4 Räume geben mit jeweils drei Bastelangeboten. Innerhalb des Raumes kann man zw. den Angeboten wechseln, aber nicht die Räume.

Ihr Team der Evangelischen Kirchengemeinde Prenzlauer Berg Nord

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Elias, Göhrenerstr. 11, 10437 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Einzelplatz Nachmittag

Aktuell verfügbar: 16

gratis

Doppelplatz Nachmittag

Aktuell verfügbar: 3

gratis