Auswärtsfahrt im Fanbus zum Spiel in Ludwigsburg

WICHTIG: Hier buchen bitte nur Leute, die im Fanbus an der Auswärtsfahrt teilnehmen möchten. Selbstfahrer buchen ihre Tickets bitte im Shop für Selbstfahrer (oben links klicken auf "Alle Veranstaltungen von Fastbreak Trier 1997 e.V."). Die Bestellung hier umfasst also die Busfahrt und das Eintrittsticket.

Es werden keine realen Bustickets (Fahrkarten) ausgestellt, sondern die Mitfahrenden werden von uns auf einer Liste erfasst. Bitte meldet euch vor der Abfahrt beim Busteam.

Die Eintrittstickets bekommen wir vom gastgebenden Team und geben sie im Rahmen der Auswärtsfahrt an euch weiter.

Der Vorverkauf für den Fanbus endet am Montag, den 14. September um 23.59 Uhr. Der erste Bus ist gesichert; jetzt eingehende Anmeldungen gelten für den zweiten Bus, der nur fahren kann, wenn es mindestens 40 Buchungen dafür gibt. Falls wir den zweiten Bus absagen müssen, werden diejenigen, die dafür gebucht sind, natürlich schnellstmöglich informiert und erhalten das Geld zurück. Falls sich klar abzeichnet, dass wir die Mindestzahl von Anmeldungen nicht erreichen, behalten wir uns vor, den zweiten Bus auch schon vor dem 14. September abzusagen. Bei einer Absage hättet ihr in jedem Fall noch bis zum 16. September die Möglichkeit, Eintrittstickets für Selbstfahrer zu buchen.

Ein ganz großes "Danke schön!" an VET-CONCEPT GmbH & Co. KG und Wilh. F. Schmitz GmbH (Elektro-Schmitz) für die Unterstützung unserer Auswärtsfahrten!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Abfahrt: SWT Arena Trier, Sonntag, 4. Oktober, 13.00 Uhr
Spielort: MHPArena Ludwigsburg | Tipp-Off: 18.00 Uhr
Rückkehr in Trier: Samstag, 4. Oktober voraussichtlich gegen 23.45 Uhr


Beginn: Uhr
Zum Kalender hinzufügen

Produkte