Endlich ist es soweit...

Nach nun mehr als 3,5 Jahren seit das erste Youtube-Video auf dem Blocktrainer-Kanal hochgeladen wurde, können wir das erste etwas größere Treffen der Blocktrainer-Community veranstalten. Die letzten beiden Jahre war uns dies aufgrund der Corona-Restriktionen leider nicht möglich und noch immer beeinträchtigt uns das leidige Thema bei unserem Community Event. Aufgrund der örtlichen Regularien in NRW kann der Zutritt nur Geimpften oder Genesenen ("2G") gewährt werden. Bitte achtet darauf eure entsprechenden Nachweise mitzubringen!

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, dürfen Mitglieder des Blocktrainer-Teams einer Delegationsreise nach El Salvador beiwohnen. Wir freuen uns sehr darauf, uns selbst ein Bild vor Ort davon machen zu können, wie Bitcoin dort als gesetzliches Zahlungsmittel tatsächlich angenommen wird. Im Rahmen unseres Community-Events werden wir euch von unserer Reise erzählen und unsere Eindrücke schildern. Zusätzlich werden wir einige weitere interessante Programmpunkte für euch bereithalten.

Wir freuen uns sehr darauf euch, die beste Community der Welt, im "Road Stop" in Mettmann (bei Düsseldorf) begrüßen zu dürfen.

Euer Blocktrainer-Team

Agenda

Beginn: 09:30 Uhr

  • Gemeinsames Frühstück
  • Begrüßungsrede Roman
  • Vortrag: t.b.a
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Präsentation "Bilder & Eindrücke aus El Salvador"
  • Paneltalk "Bitcoin in El Salvador"
  • Nachmittagssnack/Kaffeepause
  • Paneltalk "Der Weg zur Hyperbitcoinization"

Ende: ca. 17:30 Uhr


Achtung: Nachdem der offizielle Teil vorbei ist, besteht die Möglichkeit noch gemeinsam sitzen zu bleiben, zu Abend zu essen und den Tag bei einer Tasse "Kaffee, Kakao oder Tee" ausklingen zu lassen. Damit wir entsprechend planen und Kapazitäten bei "Road Stop" blocken können, ist es zwingend notwendig, dass du beim Checkout-Prozess den entsprechenden Haken setzt, ob du bleibst oder nicht. Darüber hinaus ist eine Anreise bereits ab Freitag Abend und eine Abreise am Sonntag möglich. Zur Einrichtung "Road Stop" gehört auch ein Motel, in dem man sich ggf. ein Zimmer buchen kann.
Die Zimmerbuchung erfolgt über den folgenden Link: https://www.roadstop.de/road-stop-motels/roadstop-motel-mettmann

Für den Fall, dass alle Zimmer ausgebucht sind, gibt es auch in der unmittelbaren Umgebung noch weitere Unterkünfte. Das Blocktrainer-Team wird ebenfalls von Freitag Abend bis Sonntag Vormittag vor Ort sein.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Roadstop Mettmann
Marie-Curie-Straße 8
40822 Mettmann

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Ticket: Zutritt + Speisen

Dieses Ticket beinhaltet den Eintritt zur Veranstaltung, sowie Frühstück (inkl. Kaffee/Tee), Mittagessen (inkl. Softdrink) und einen Nachmittagssnack (inkl. Kaffee oder Softdrink). Es werden auch vegetarische/vegane Optionen verfügbar sein.

99,00 € inkl. 19% MwSt.