Der Fuß- und Radentscheid Karlsruhe ist schon lange in Vorbereitung. In Kürze werden wir mit den langwierigen Vorarbeiten fertig sein und in die Vollen gehen: Überall in Karlsruhe werden wir für die Verkehrswende werben und Unterschriften für unseren Maßnahmenkatalog sammeln.

Vor uns liegt eine riesige Change: Wenn es uns gelingt, unsere Ideen für sichere, komfortable und direkte Wege für Fuß- und Radverkehr überall in der Stadt zur Umsetzung zu bringen, kommt Karlsruhe einen enormen Schritt in Richtung Verkehrswende weiter. Eine Gelegenheit, auf einmal so viel so weit vorwärts zu bringen kommt nicht so bald wieder. Deshalb wollen wir in den kommenden Monaten mit voller Energie vorangehen, das Thema Verkehrswende mit vielfältigen Aktionen in der Öffentlichkeit halten und so viele Unterschriften wie nur möglich sammeln.

Dafür können wir jede helfende Hand und jede gute Idee gebrauchen. Jetzt ist der Moment, gemeinsam in Karlsruhe die Verkehrswende voranzubringen! Alle Aktiven und Interessierten laden wir daher herzlich zum Runden Tisch des Fuß- und Radentscheids ein.

Ziele des Runden Tisches sind, alle auf den aktuellen Stand zu bringen, gemeinsam Aktionen vorzubereiten, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit zu planen und was uns sonst noch einfällt.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? irgendwo in Karlsruhe, wird noch festgelegt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

gratis