....TICKETS als DOWNLOAD / oder / im CAMPUS....bei galfe's (zeller weg 13, 36304 alsfeld) erhältlich.

geschwisterGALFE - FASHION SHOW 2023

….das gab‘s noch nie: das erste mal 100% ORIGINAL geschwisterGALFE. an diesem abend nehmen wir sie mit auf eine ganz besondere reise – tauchen sie ein in die MODEwelt der geschwisterGALFE – von den anfängen bis HEUTE. erleben sie eine unvergessliche FASHION SHOW – ganz im sinne der HEIMArT und des URSPRUNGES – mit der VERBUNDENHEIT zu TRADITION und HANDWERK – perspektivisch NEUinterpretiert für noch mehr FREUde und LUST am ANziehen.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? güterbahnhofALSFELD, zeller weg 13, 36304 alsfeld

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

HEIMArT-TICKET (digitale download version)

HEIMArT-TICKET (digitale download version)

....sie schaffen es nicht persönlich im zeller weg 13 den BLINKER zu setzen. mit der DOWNLOAD-VERSION ganz entspannt & einfach das ticket online bestellen und den QR-code am einlass vorzeigen.

40,00 € inkl. 19% mwst.