Langer Tag der Gemeinwohl-Ökonomie 2021

Der Lange Tag der Gemeinwohl-Ökonomie fand zum ersten Mal 2020 zum 10. Geburtstag der GWÖ statt und geht dieses Jahr am 09.10. in die zweite Runde. Es soll ein Tag der Begegnung und des Austauschs zu gesellschaftlicher Transformation, alternativem Wirtschaften und individuellem Aktivismus sein.
Dieses Jahr gibt es am Vormittag regionale Aktionen wie die Fahrradtouren zu GWÖ-Unternehmen in Berlin. Am Nachmittag findet ein Online-Programm mit gemeinsamem Ankommen, Teilnehmer*innen-Zahl begrenzten Workshops zu den Themensträngen 'Gesellschaftlicher Wandel', 'Alternatives Wirtschaften' und 'Regional Aktiv - Mein Einfluss auf die Welt', ein offenes Programm im Stream sowie ein gemeinsamer Abschied statt. Ab 19:30 wollen wir den Tag mit einer (je nach Lage analogen oder digitalen) Party ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf euch!

Die Buchung der Radtouren, Workshops und der Party ist beendet. Danke für euer Interesse!

Wo findet diese Veranstaltung statt? https://www.ltdg.net/
Regional & Online

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen